Auch in diesem Jahr lädt der Musikverein Seelbach wieder zu seinem beliebten Lichterfest ein.
Am 25. Juni verwandelt sich die Seelbacher Marktstraße ab 19 Uhr in ein stimmungsvolles Lichtermeer. Zahlreiche Lampions und große Lichterketten sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Musikvereine Welschensteinach und Elgersweier mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Programm.
Auch kulinarisch ist für jeden Geschmack etwas dabei: Neben Pommes und Bratwürsten werden unter anderem Paella, Flammenkuchen, Salat mit Putenstreifen und Wurstsalat angeboten. An der Cocktailbar erwartet die Gäste außerdem eine große Auswahl an leckeren Getränken.
Der Musikverein Seelbach freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und einen stimmungsvollen Abend in der Marktstraße.
Der Eintritt ist frei.
Das schlechte Wetter wird für die Veranstaltung abgesagt.
