Jahreskonzert: Romeos und Julias

Liebe Musikfreunde,

zu unserem Frühjahrskonzert am 1. April 20.00 Uhr im Bürgerhaus im Klostergarten laden wir Sie herzlich ein!

Mit „Romeos und Julias“ werden wir Ihnen die größten dramaturgischen Liebesgeschichten der Weltliteratur an einem Abend präsentieren.

Was haben klassische Orchestermusik wie die Ballettsuite von S. Prokofiev, die Filmmusik zu Romeo und Julia oder das Musical West Side Story mit dem Heavy Metal Hit „Engel“ von Rammstein zu tun? Sie werden es erfahren.

Zwei lebensgroße Marionettenpuppen und ihre Puppenspieler aus dem 14. und 17. Jahrhundert werden ihre eigenen Eindrücke rund um die Liebesdramen und deren Schriftsteller schildern.

Die Seelbacher Musikerinnen und Musiker unter der bewährten Leitung von Christian Sade freuen sich auf Ihren Besuch!

Der Eintritt ist frei!
Spenden erbeten.