Herbst-Matinée

Liebe Musikfreunde,
zu einer besonderen Herbst-Matinée am Sonntag, den 7. November, von 11.30 Uhr – 12.30 Uhr im Bürgerhaus im Klostergarten laden wir Sie herzlich ein!

Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Christian Sade haben dafür in den vergangenen Wochen ein unterhaltsames Programm einstudiert.

Wir freuen uns auf lhren Besuch. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freut sich unsere Bläserjugend.

Update: Aufgrund der diese Woche ausgerufenen Corona-Warnstufe ist ein Schnelltest nicht mehr ausreichend. Personen ohne gültigen Impf- oder Genensensnachweis benötigen einen PCR-Test, der höchstens 48 Stunden alt sein darf.
Ausnahmen von der PCR-Pflicht, siehe hier (Seite 1):
https://www.baden-wuerttemberg.de/…/211028_Auf_einen_Blick_DE_01.pdf

Es gelten weiter die bekannten Abstands- und Hygieneregeln sowie die Maskenpflicht. Die Kontaktdatenerfassung erfolgt über Luca oder ausliegende Formulare.

Entgegen der Ankündigung im Mitteilungsblatt wird es keine Bewirtung geben.