Sommerkonzert im Klostergarten

Zu einem besonderen Platzkonzert am Sonntag, den 25. Juli, von 11.00 Uhr – 12.00 Uhr im Klostergarten, laden wir Sie bei schönem Wetter herzlich ein!

Da unser Lichterfest in der Marktstraße mit Gastkapellen auch in diesem Jahr ausfallen muss, freuen wir uns darauf, Sie am Sonntagmorgen mit eigener Blasmusik auf den Sommer einstimmen zu dürfen. Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Christian Sade haben dafür in den vergangenen Wochen ein ansprechendes Sommerprogramm einstudiert.

Es gelten  die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Sitzplätze können wir leider nicht bieten. Die notwendige Registrierung erfolgt über die Luca-App oder über ausliegende Meldebögen. Der Eintritt ist frei.