Ein musikalischer Weihnachtsgruß

Wir erleben dieses Jahr ein außergewöhnliches Weihnachtsfest. Normalerweise findet im Dezember die Jungmusiker-Weihnachtsfeier statt und am Heiligabend würden wir den Seelbacher Weihnachtsgottesdienst musikalisch begleiten. All das ist dieses Jahr bekannterweise nicht möglich.

Trotzdem möchten wir uns mit einem musikalischen Weihnachtsgruß in die Winterpause verabschieden. Unser Dirigent Christian Sade hat dafür das bekannte Weihnachtsstück „Feliz Navidad“ für Blasorchester arrangiert. Da wir uns nicht treffen konnten, spielte jeder seinen Part von zuhause ein.

Auch unsere Jungmusiker haben sich online getroffen, und zusammen „Alle Jahre wieder“ aufgezeichnet.

Der Musikverein Seelbach e.V. wünscht frohe Festtage, einen guten Start ins Neue Jahr 2021 und weiterhin ein freundschaftliches Miteinander.

Alle Jahre wieder:

Das Video ist bei Youtube gehostet. Erst durch den Klick auf den Play-Button wird das Video von dort geladen und abgespielt. Mit dem Abspielen des Videos akzeptieren Sie, dass Ihr Browser eine Verbindung zu den Webservern von Youtube aufbaut. Es gelten dann die Datenschutzerklärungen von Google

Feliz Navidad: