Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Samstag, den 18.01.20, fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Seelbach statt. Themen waren unter anderem die Projekte des Haupt- und Jugendorchester, sowie die Kassenstände der beiden Orchester. Der Verein Seelbach zählte im Jahr 2019 104 aktive Musiker, davon spielen 69 mit Dirigent im Orchester.
Auch Ehrungen gab es wieder Zahlreiche. Auf dem Bild zu sehen sind (von links) Vorstand Dieter Faißt, Martina Pampuch (25 Jahre), Ewald Schäfer (50 Jahre), Edmund Stern (40 Jahre) und Thomas Spitz (50 Jahre). Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Erika Schreiber und Josef Riehle geehrt.
Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Jugendorchester unter der Leitung von Tobias Obergföll.
Der Musikverein Seelbach bedankt sich bei allen Anwesenden, Mietgliedern und Sponsoren und erwartet ein musikalisch erfolgreiches Jahr 2020