Wahlen und Ehrungen bei der Generalversammlung

Bei der Generalversammlung für das Geschäftsjahr wurden wieder zahlreiche Musiker für die langjährige Treue zum Verein geehrt.

Bereits einen Tag vor der Versammlung wurde dem Vorsitzenden Dieter Faißt für seine über langjährige Tätigkeit als Vorstandsmitglied und viele Verdienste im Ehrenamt die Ehrennadel des Landes Baden Württemberg überreicht.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Wolf Müller vom Blasmusikverband mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Weitere Ehrungen:

10 Jahre aktiv:
Jana Hegeholz, Simon König

15 Jahre aktiv:
Sonja Himmelsbach, Alisa Isenmann

20 Jahre aktiv:
Simon Grimm

35 Jahre aktiv:
Alexandra Lischka

50 Jahre passiv:
Franz Haag

40 Jahre passiv:
Sabine Falk, Axel Friedrich und Birgit Götz

30 Jahre passiv :
Helmut Beck, Claus Wagner und Josef Schwörer.

10 Jahre passiv:
Werner Vogelbacher und Johannes Wagner

Neuwahlen

Turnusgemäß fanden 2019 die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Vorsitzender Dieter Faißt wurde erneut im Amt bestätigt. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Simon Grimm gewählt. Er löst damit Thomas Meier ab, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Peter Vautländer als Kassierer und Eva Monzel als Schriftführerin. Beisitzer sind Martin Fehrenbach, Christine Anton, Martin Mark und Kerstin Isenmann. Musikerausschuss: Markus Obergföll, Saskia Faißt, Sonja Himmelsbach, und Stefan Pampuch

Auch bei der Bläserjugend wurde gewählt: Carolin Schorpp wurde zur Vorsitzende gewählt, 2. Vorsitzender Tobias König, Schriftführer Tobias Aranda-Fehrenbach. Der bisherige Jugendvorstand Stefan Pampuch und Stellvertreter Stefan Ruf traten nicht mehr zur Wahl an, ebenso wie Schriftführerin Judith Aranda- Fehrenbach. Die Kasse wird weiterhin von Peter Vautländer geführt.

1. Vorsitzender Dieter Faißt, Thomas Meier (ehem. 2. Vorsitzender), Axel Friedrich, Wolf Müller (silberne Ehrennadel), Stefan Pampuch (ehem. Vorsitzender Jugendorchester), Carolin Schorpp (neue Vorsitzende Jugendorchester), Simon Grimm (neuer 2. Vorsitzender)