Frühjahrskonzert „Jazzik!“ am 10. März 2018

Das Blasorchester des Musikvereins Seelbach präsentiert unter der Leitung von Christian Sade ein besonderes Konzert, das traditionelle Bereiche der Blasmusik, Klassik und Jazz miteinander verbindet.

Neben klassischen Werken, wie „Anitras Tanz“ oder die „Nussknacker Suite“, die jazzige Interpretationen erfahren, werden auch Werke aus dem Grenzbereich der beiden Genres im Mittelpunkt des Konzerts stehen. George Gershwins „Rhapsody in Blue“ bildet hier sicher einen Höhepunkt der Aufführung.

Mit großer Spannung und Vorfreude darf man den Auftritt von Stephan Zimmermann erwarten. Der aus Seelbach stammende Professor für Trompete und Ensembleleitung unterrichtet an der Hochschule für Musik in Mannheim.

10. März 2018, Einlass ab 19:00 Uhr
Eintritt 9,00 EUR, Abendkasse 10,00 EUR.
Karten-Vorverkauf in der Tourist-Info Seelbach.