SOnder-KOnzert im BiK

Liebe Musikfreunde,

nachdem wir im letzten Jahr unser Konzert „Pastelltöne und Lautmalerei“ mit vielen Bildern unterlegten, versuchen wir in diesem Jahr die Bläsical-Ära vollends hinter uns zu lassen.

Das Orchester wandelt sich zur Big Blas Band und präsentiert Ihnen ein breites Spektrum von traditioneller Blasmusik über Rock, Jazz und Klassik bis hin zur Filmmusik: Neben solistischen Werken, wie dem „Solokonzert Nr. 1“ von F. Watz über ein Thema von W.A. Mozart, sind Swing-Standards wie „Tuxedo Junction“ oder „It don´t mean a thing“ zu hören. Der „Conzert March from 1941“ wird ebenso dabei sein, wie Kracher von „Blood Sweat and Tears“ oder die Melodien aus der Serie „Sanford & Son“. Nostalgisch wird es mit „Sous le ciel de Paris“, dem Erfolgstitel von E. Piaff. Ein Höhepunkt bildet sicher „Abiquiu“, ein Originalwerk für Blasmusik von D. Gillingham.

Werden Sie selbst Zeugen im

SOnderKOnzert des Blasorchesters Seelbach
unter der Leitung von Christian Sade!

Plakat_2015

Tatort: Bürgerhaus im Klostergarten,
Samstag, 11. April 2015, 20:00 Uhr

Platzreservierung und Vorverkauf ab Montag, 30. März in der Bäckerei Glatz.