Adventskonzert der Bläserjugend

Das Adventskonzert der Bläserjugend Seelbach wird in diesem Jahr unter dem Motto „Harry meets Aladdin“ aufgeführt. Unter der musikalischen Leitung von Hans Burg wurde in zahlreichen Proben ein abwechslungsreiches Programm einstudiert.

Das Konzert wird auch dieses Jahr von einigen Akteuren umrahmt. Samantha Müller und Stefan Pampuch verfassten hierzu ein eigenes Spielbuch.

Noch vor dem Auftritt des „großen Jugendorchesters“ werden unsere jüngsten Vereinsmitglieder auf der Bühne stehen und ihr musikalisches Können in einzelnen Gruppen präsentieren.

Die Jungmusiker laden alle Interessierten am 08.12.2012 um 14:00 Uhr ins Bürgerhaus zu „Harry meets Aladin“ ein und freuen sich auf ein zahlreiches Publikum.