Lichterfest 2012

Der Musikverein Seelbach lädt ein zum großen Lichterfest in der Marktstraße.

Am 21. Juli 2012 ab 19:00 Uhr findet das diesjährige Lichterfest in der Seelbacher Marktstraße statt.

Bei freiem Eintritt erwartet sie die besondere Atmosphäre der ab Anbruch der Dämmerung mit Lampions, Teelichtern und bunten Lichterketten beleuchteten Marktstraße.

Musikalisch werden Sie von den Musikvereinen Altdorf und Kürzell mit einem abwechslungsreichen Programm bis spät in die Nacht unterhalten.

Mit Flammenkuchen, Pommes, Bratwürste, Wurstsalat oder spanischer Paella kommt auch kulinarisch jeder Gast auf seine Kosten, und am Wein- oder Cocktailstand lassen sich danach noch einige gemütliche Stunden verbringen.

Neu: Wir werden dieses Jahr durch dem Weinstand von „In Vino Veritas“ unterstützt!

Wir freuen uns auf viele Besucher!