Media Voce – Ein Konzert-Event

Liebe Musikfreunde,

bei diesem einzigartigen Konzert-Event werden zunächst der MGV „Schutterbund“ Schuttertal zusammen mit dem Orchester des MV Seelbach das Publikum u.a. durch klassische Werke von R. Wagner und L. v. Beethoven einstimmen.

Für den zweiten Teil hat sich der weithin bekannte Gospelchor „Rejoy!“ stimmungsvolle aber auch rhythmusgeladene Gospels ausgesucht, die er begleitet vom Blasorchester Seelbach darbieten wird.

Im gemeinsamen Finale werden beide Chöre und das Orchester zusammentreten. Das Gloria von Vivaldi wird dabei ein Höhepunkt sein. Unbedingt gespannt sein muss man aber auf „Die Krone der Schöpfung“, die sehr ausdrucksvolle symphonische Komposition von Udo Jürgens! Arrangiert von Kilian Heitzler, dargeboten von mehr als 160 Akteuren, bietet sich hier ein außergewöhnlicher und einmaliger musikalischer Leckerbissen.

Termine:
Samstag, 17. Dezember, 20:00 Uhr