Abenteuernacht auf der Geroldseck

Der Sommer ist da und alle haben ihre Gedanken schon längst in den Sommerferien.

Und damit es euch nicht langweilig wird, gibt es auch dieses Jahr wieder die „Abenteuernacht auf der Geroldseck“!!!

Nach dem gruseligen Aufstieg in der Abenddämmerung, werden wir die Ruine erobern und am Lagerfeuer wachen bis der Morgen graut. Viele lustige Spiele und Abenteuer werden euch erwarten.

Am nächsten Tag werden wir gegen 9.30 Uhr wieder in Seelbach zurück sein und das Abenteuer mit einem gemeinsamen Frühstück im Probelokal des Musikvereins im Bürgerhaus ausklingen lassen.

Habt ihr Lust auf eine spannende Nacht voller Abenteuer und Überraschungen? Wenn Ihr mutig genug seid, dann kommt doch mit auf die Burgruine Hohengeroldseck!

Treffpunkt ist am Freitag, den 26. August um 17:00 Uhr am Probelokal des Musikverein Seelbachs im Bürgerhaus.

Informationen und Anmeldung zur Abenteuernacht 2011