Impressionen und Berichte vom Frühjahrskonzert „Die Herzkönigin“

Impressionen vom Frühjahrskonzert „Die Herzkönigin“

Mehr Bilder in in unserer Fotogalerie

Zeitungsbericht der Badischen Zeitung

Es soll in diesem Jahr ein ordentliches Konzert werden. Als Moderatorin fungiert Eva-Maria Knittel.
Alice aus dem Wunderland (Lidia Wagner) hat es in die Wirklichkeit nach Seelbach verschlagen. An der Harfe: Saskia Faißt.
Mit dem Kaninchen, dargestellt von Wim Cannie, hier „gut“ getarnt als Watermelon Man, ist Alice auf der Flucht vor der grausamen Herzkönigin. Horn und tiefes Holz.
Die Moderatorin entpuppt sich als Herzkönigin. Es kommt zum Prozess.
Der Hutmacher wird mit dem Stück „Silhouette“ musikalisch von Karin Glatz an der Bassklarinette abgebildet. Unerbittlich beharrt die Herzkönigin auf dem Urteil.
Die Vollstreckung. Christian Sade und das hohe Holz im Element. Darüber wacht die Herzkönigin (Gemälde von Wim Cannie).
Nachwuchsmusiker im Einsatz. Ein herzlicher Dank für den guten Besuch und den großartigen Beifall!