Das Bläsical des Musikvereins Seelbach kündigt sich an – Probenwochenende

Mittlerweile ist es für die Blasmusikkenner der Region ein Begriff: Das Frühjahrskonzert des Musikvereins Seelbach, das in diesem Jahr unmittelbar nach Ostern stattfinden wird.

Am vergangenen Wochenende trafen sich Dirigent Christian Sade und seine Musiker auf den „Schottenhöfen“ zum Probenwochenende. Bei intensiver Probearbeit herrschte das ganze Wochenende über beste Stimmung – nicht zuletzt auch deshalb, weil Wolfgang Mech und sein aus Musikereltern bestehendes Küchenteam alle wieder bestens versorgten. In diesem Jahr gab es eine Rekordbeteiligung, so dass sich die Unterkunft fast schon zu klein erwies!

Beim Frühjahreskonzert werden wieder interessante musikalische Leckerbissen zu hören sein. Wieder mit dabei: drei Schauspieler, die auch in diesem Jahr wieder für Überraschungen sorgen werden.

Zum Programm sei momentan nur so viel verraten, dass in Anlehnung an den aktuellen Kinohit „Alice im Wunderland“ eine „Herzkönigin“ zu Gast sein wird.