Abenteuernacht auf dem Geroldseck

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Seelbach im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Seelbach eine Abenteuernacht auf dem Geroldseck.

Alle Kinder ab 7 Jahren sind dazu eingeladen. Der Kostenbeitrag beträgt 7,00 EURO. Essen und Trinken wird gestellt

Treffpunkt ist am Samstag, den 29. August um 17 Uhr am Probelokal des Musikverein Seelbachs im Bürgerhaus.

Nach dem gruseligen Aufstieg in der Abenddämmerung, werden wir die Ruine erobern und am Lagerfeuer wachen bis der Morgen graut.

Am nächsten Tag werden wir gegen 9.30 Uhr wieder in Seelbach zurück sein und das Abenteuer mit einem gemeinsamen Frühstück im Probelokal des Musikvereins im Bürgerhaus ausklingen lassen.

Habt ihr Lust auf eine spannende Nacht voller Abenteuer und Überraschungen? Wenn Ihr mutig genug seid, dann kommt doch mit auf die Burgruine Hohengeroldseck!

Auf jeden Fall mitbringen müsst ihr:

• Schlafsack
  • Isomatte
  • Kissen
  • Taschenlampe
  • Gutes Schuhwerk
  • Wetterfeste Kleidung

Und ganz wichtig… Gute Laune

Anmeldungen sind über das Ferienprogramm der Gemeinde Seelbach oder bei unseren Jungmusikervertreten Stefan Pampuch und Katharina Haas möglich.