Benefiz-Konzert / Bläsical Wiederaufführung

Der Musikverein Seelbach wird am Freitag, den 6. Juni um 20:00 Uhr im Bürgerhaus die Aufführung des diesjährigen Bläsicals „Raumschiff Schutterprise II – Planet Baden“ wiederholen. Die Bewirtung übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Seelbach.
Der Erlös der Veranstaltung soll auf das Spendenkonto für Melanie Schaub fließen.

Der Musikverein Seelbach präsentiert am Freitag, den 6. Juni um 20:00 Uhr im Bürgerhaus:

Unser Dirigent Christian Sade hat sich vorgenommen, unser Jahreskonzert in einer etwas anderen Form zu präsentieren. Entstanden ist daraus das „Bläsical“, eine Mischung aus Theater und Blasmusik.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, setzen wir mit „Planet Baden“ die Geschichte fort.
Christian Sade hat sowohl bekanntere als auch weniger gespielte Werke sowie eigene Kompositionen und Arrangements in eine dramatische Geschichte einfließen lassen.
Lassen Sie sich faszinieren, und tauchen Sie mit dem „Raumschiff Schutterprise II“ in die Welt der Blasmusik ein!
Programm – Teil 1
Pomp and circumstances
Edward Elgar
Nussknackersuite 2. Satz
P.I. Tschaikowsky, Arr.: M.L.Lake
Klarinettenkonzert 3. Satz
W.A. Mozart Arr.: O.Zurmühle
General Radetzky goes cuckoo
Johann Strauss / Êdward Michaelson
Hijo de la luna
Cano Andres /José Maria, Arr.: Stef Minnebo
Boogie down
Al Jarreau / Michael Omartian, Arr.: I.
Torskangerpoll
Programm – Teil 2
Demasiado corazon
Willy De Ville, Arr. H.Ummels