Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2006

Die Generalversammlung des Musikvereins Seelbach e.V. findet am Samstag, den 13.01.2007, um 19:00 Uhr im Bürgerhaus im Klostergarten mit folgender Tagesordnung statt:

1. Eröffnung
2. Totenehrung
3. Jahresberichte
4. Kassenberichte
6. Entlastung der Vorstandschaft
9. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge sind mit Begründung bis spätestens 3 Tage vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden, Herrn Dieter Faißt, Tretenhofstraße 24, 77960 Seelbach, einzureichen.

Vor der Versammlung findet um 18:00 Uhr in der katholischen Pfarrkirche ein Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder des Musikvereins Seelbach e.V. statt, den die Musikkapelle mitgestaltet.

Die Versammlung wird durch das Jugendorchester mit einigen Ensembles musikalisch umrahmt.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde zum Gottesdienst und zur anschließenden Generalversammlung sehr herzlich ein.