Einladung zu den Jungenprobetagen

Jetzt ist es endlich wieder soweit: Die jährlichen Jugendprobetage rücken in greifbare Nähe.

Wie in den vergangenen Jahren stehen natürlich wieder Probetermine, aber auch jede Menge anderer Spiele und Aktionen auf dem Programm!

Eingeladen sind alle Jungmusiker, die im Jugend- oder Vorochester mitspielen…

Die Probetage finden in den Herbstferien in der Zeit vom 30.10. – 02.11 2006 im Freizeithaus St. Benedikt im Schottenhöfner Tal (bei Zell-Unterharmersbach-Nordrach) statt.

Unbedingt mitnehmen müsst ihr:

• Euer Instrument
  • Eure Notenmappe vom Jugendorchester
  • Eure Notenschule
  • Spannbetttuch, Schlafsack, Kissen
  • Hausschuhe
  • Warme Kleidung
  • Festes Schuhwerk
  • Waschzeug
  • Und natürlich eure gute Laune!!

Wer möchte kann gerne auch wieder Tischtennisschläger und –Bälle mitbringen!

Abfahrt ist am Montag, den 30.10 um 14:00 Uhr am Probelokal.
Die Kinder werden am Donnerstag, den 02.11 gegen 12:00 Uhr wieder heimgebracht.

Auch dieses Jahr sind wir bei der An- und Abfahrt auf die Mithilfe der Eltern angewiesen. Es wäre toll, wenn sich wieder einige bereit erklären würden, eine Fahrstrecke zu übernehmen!

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 20 € erhoben. Zusätzliches Geld für Essen & Trinken ist aber nicht notwendig!

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl mitnehmen können, solltet ihr euch rasch anmelden! Die Anmeldeformulare können bei Prisca Kirner und Dieter Faißt abgegeben werden. Die Reihenfolge und das Datum der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme! Anmeldeschluss ist Montag, der 18. September 2006.

–> Informationen und Anmeldeformular