Instrumentalausbildung im Musikverein Seelbach e.V.

Der Musikverein Seelbach bietet nach der Sommerpause wieder attraktive Ausbildungsplätze an allen möglichen Instrumenten des sinfonischen Blasorchesters an. Die Instrumentalausbildung findet in Einzelunterricht statt. In der Regel kann hierfür auch ein Instrument geliehen werden.

Kindern ab ca. 6 Jahren wollen wir Raum und Möglichkeit bieten, sich frühzeitig gemeinsam musikalisch zu betätigen. In der musikalischen Früherziehung steht daher das Spiel auf der Blockflöte sowie auf Rhythmusinstrumenten im Vordergrund.

Es finden folgende Infoveranstaltungen im Probelokal des Musikvereins im Bürgerhaus (Eingang von der Poststraße aus) statt, bei denen die Instrumente auch ausprobiert werden können:

Blockflötengruppen: Mo. 3. Juni 2019, 17.30 Uhr Instrumentalausbildung: Mo. 3. Juni 2019, 18:00 Uhr