Tobias Obergföll leitet das Jugendorchester

Tobias Obergföll ist der neue musikalische Leiter der Seelbacher Bläserjugend. Der 20-jährige Hornist aus Wittenweier übernimmt den Takstock von Samantha Müller, die zusammen mit Alisa Isenmann und Marlene Monzel zwei Jahre lang interimsweise das Amt des Dirigenten ausgeführt hatte.

Tobias Obergöll ist im Verein kein Unbekannter – schon seit einigen Jahren ist er als Ausbilder im Blasorchester tätig und unterrichtet dort die Nachwuchsmusiker des Hornsatzes.

Seine erste Probe im Januar 2016 meisterte er bereits mit Bravour. Wir wünschen ihm bei seiner Arbeit mit den jugendlichen Musikerinnen und Musikern viel Spaß und Erfolg.

 

Tobias Obergföll leitet seit Januar 2016 das Jugendorchester Seelbach

Tobias Obergföll leitet seit Januar 2016 das Jugendorchester Seelbach