Ehrungen bei der Generalversammlung

Bei der diesjährigen Generalversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2015 wurden wieder zahlreiche Musiker für langjährige Mitgliedschaft im Musikverein geehrt.

Seit 40 Jahren aktiv im Verein sind Dieter Faißt, Martin Riehle, Martina Schweiß, Jutta Spothelfer, Thomas Spothelfer und Peter Vautländer. Walter Roth vom Blasmusikverband Ortenau führte die Ehrungen durch und übergab den langjährigen treuen Mitglieder eine Ehrenurkunde.

Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Anja Schneider geehrt.

Desweiteren durfte Vorstand Dieter Faißt auch Ehrungen für die passiven Mitglieder aussprechen:

50 Jahre passiv:
Egon Falk, Erika Kopf, Wolfgang Miessmer, Walter Munz, Marta Thieme

40 Jahre passiv:
Gerhard Jäckle, Siegfried Buss, Ronald Gehrt, Werner Himmelsbach, Helmut Opitz, Bernhard Rösch, Rudolf Ruf, Martha Schuber, Siegfried Stoelker, Walter Vetterer

30 Jahre passiv:
Gabriele Günther, Gunther Krämer, Josef Messner

20 Jahre passiv:
Josef Weber, Andreas Heuberger, Bernd Himmelsbach, Reinhard Himmelsbach, Rita Müller, Monika Münschke

Ehrungen
Peter Vautländer, Egon Falk, Ludwig Schwendemann, Jutta Spothelfer, Dieter Faißt (1. Vorsitzender), Martin Riehle, Walter Munz, Walter Roth (Blasmusikverband), Siegfried Buss, Martina Schweiß, Wolfgang Mießmer, Bernhard Rösch