Feierabend-Hock am Edeka Kohler

Am Freitag, den 22. Mai findet der erste Feierabend-Hock am Edeka Kohler-Parkplatz statt. Bewirtet wird von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Unser Bierwagen lädt zum gemütlichen Genuss eines Feierabendbieres ein, auch für Speisen und weitere Getränke ist bestens gesorgt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt unter anderem das Jugendorchester Seelbach unter der Leitung von Samantha Müller, Alisa Isenmann und Marlene Monzel, der Musikverein aus Schweighausen mit ihrem Dirigenten Simon Schmider und der Musikverein Schmieheim mit ihrem und unserem Dirigenten Christian Sade.

Spielangebote für die kleineren und größeren Kinder, sowie eine Hüpfburg sorgen für einen entspannten Abend.

Der Musikverein freut sich auf ihren Besuch und wünscht einen schönen Feierabend mit Blasmusik.
Feierabend-Hock-2015b