Jungmusiker im Probefieber

jugendprobetage_2013Spiel, Spaß und Musik standen auf den Probetagen des Musikvereins Seelbach im Mittelpunkt. So trafen sich die Jungmusiker und Jungmusikerinnen, um drei Tage lang zusammen im Oberhammersbachtal zu verbringen.

Neben zahlreichen Proben des Jugendorchesters und des Vororchesters, sowie der Flötengruppe, sorgten mehrere Betreuer für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, wie z.B. einer Hausrallye und einem Postenlauf. Für Verpflegung sorgten ein 4-köpfiges Küchenteam, welches die knapp 60 Teilnehmer bekochten.

Gelohnt haben sich diese Tage auf jeden Fall, so wollen die Musiker ihr Können am 7.Dezember diesen Jahres unter Beweis stellen. Neben einem abwechslungsreichen Programm des Jugendorchesters, werden auch das 2012 gegründete Vororchester, sowie die Flötengruppe eine Kostprobe ihres Repertoires vorspielen und eine unterhaltsame Show darbieten.

So laden die Jungmusiker Sie am 7.12.2013 um 14:00 Uhr ins Bürgerhaus in Seelbach ein und hoffen auf zahlreiche Besucher für ihr diesjähriges Adventskonzert!