Lichterfest 2013

Am 20. Juli 2013 findet unser diesjähriges Lichterfest statt.

Zu diesem Anlass wird die Seelbacher Marktstraße erneut in ein buntes Meer aus vielen Lampions und großen Lichterketten verwandelt.

2 Gastkapellen sorgen für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm:
Los geht´s ab 19:00 Uhr mit dem Konzert des Musikvereins Altdorf, dessen Dirigent Markus Obergföll auch in Seelbach als aktiver Musiker bekannt ist.
Danach unterhält sie die Stadtkapelle aus Lahr unter der Leitung von Joachim Volk bis in die späten Abendstunden.

Gegen den großen und den kleinen Hunger können wir neben Pommes und Bratwürsten auch Spezialitäten wie Paella, Flammenkuchen sowie Putenstreifen- und Wurstsalat anbieten.
Eine große Auswahl leckerer Getränke erwartet Sie an unserer Cocktailbar und an Claus Wagners mobiler Weintheke ‚In Vino Veritas‘.

Der Eintritt ist frei. Das schlechte Wetter wird für die Veranstaltung abgesagt.

Lichterfest2013