Neue Homepage und Frohe Weihnachten

(Fast) pünktlich zum Weihnachtsfest ist es nun soweit: Unsere neue Homepage ist fertig gestellt…
Neue Funktionen sind unter anderem ein erweiterter Terminkalender, eine automatische Archivierung neuer Beiträge sowie eine übersichtlichere Navigation. Auch der Jungmusikerbereich wurde stark erweitert.

Das lang ersehnte Fotoalbum ist ebenfalls wieder verfügbar.

Es wurde ein interner Bereich geschaffen, in dem Probepläne, Terminkalender, E-Mail-Adresslisten usw zur Verfügung gestellt werden. Außerdem steht unseren Mitgliedern ein umfangreicheres Fotoalbum zur Verfügung. Die Zugangsdaten werden in den nächsten Wochen versendet.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins Seelbach e.V. frohe Weihnachtsfeiertage und ein glückliches, gesunden und friedliches neues Jahr mit viel Freude an der Musik. Wir freuen uns, Sie bei unseren Konzerten 2006 wieder begrüßen zu dürfen.

Auch bedanken möchten wir uns bei allen, die unseren Verein auch dieses Jahr wieder durch ihren Arbeitseinsatz bei den vereinseigenen Veranstaltungen tatkräftig unterstützten, Geld spendeten, Notenmaterial finanzierten oder in anderer Weise Ihre Verbundenheit zum Verein zum Ausdruck brachten.